Volume 8 – Live

Unser erstes Projekt mit der benachbarten Musikschule 🙂

*Volume 8 – eine Band der Paul Hindemith Musikschule Hanau*.
Die 9 Musiker sind Schüler im Alter von 15 bis 18 Jahren: An der E-Gitarre Tim, Rudi am Klavier, Clemens und Georg an den Trompeten, Dominic am Alt- und Julian am Bariton-Saxophon, Annika am E-Bass, Cedric am Schlagzeug und Lara ist die Sängerin. In dieser Besetzung spielt die Band nun schon im zweiten Jahr zusammen und wird von Tim Doktor gecoached. Den unverwechselbaren satten Sound von Volume 8 macht der vierstimmige Bläsersatz aus, aber auch die versierte Rhythmusgruppe steht dem in nichts nach. Auch eine Stimme hat die Band mit ihrer engagierten Sängerin. Folglich hatten diese Musiker schon einige erfolgreiche Auftritte mit ihren gecoverten Pop- und Rock-Songs.

Wie gewohnt ist der Eintritt frei und der Hut geht rum.

Wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de (unter Angabe von Kontaktdaten und Anschrift), da wir aufgrund der bekannten Situation nur begrenzte Anzahl von Sitzplätzen anbieten werden.
Für den Fall, dass euch etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Absage per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze anderweitig vergeben können.
Alle weiteren Infos zu den Hygieneregeln und -maßnahmen vor Ort bekommt ihr in Form einer schriftlichen Reservierungsbestätigung.

Wir freuen uns trotz aller berechtigten Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder Kultur live zu erleben!

Datum

Aug 14 2020

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie