Uta Desch & Klaus Staab – Live

Eintritt auf Spendenbasis
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Was kommt dabei heraus, wenn zwei unterfränkische Lieder- macher mit langjähriger musikalischer und kabarettistischer Erfahrung beschließen, ein gemeinsames Programm auf die Beine zu stellen? Dann ist ein feines, amüsantes und wohlklingendes, stimmgewaltiges, rotzfreches und warmherziges Konzerterlebnis garantiert.
“Ein Berserker, aber zart besaitet. Klaus Staab textet mit Wucht und haut in die Tasten. Doch dann, auf einmal, singt er mit verletzlichem Herzen ganz sanfte Melodien, dass es ganz still wird in einem. Seine Stärke liegt im feinironischen Aufarbeiten des all- täglichen Unsinns und dem punktgenauen Beobachten scheinbarer Selbstverständlichkeiten des Lebens.
Als „kleine böse Ukulelen-Lieder“ bezeichnet Uta Desch ihre selbstgemachten Songs.
Sie singt mit Leidenschaft. Immer. Mal kraftvoll, mal zart, regt sich auf über sinnlose Trends oder korrupte Politiker und lässt, trotz allem, die leisen Töne nie zu kurz kommen….
Uta und Klaus unterstützen sich stimmlich und instrumental bei ihren jeweils eigenen Liedern.
So sehr wir es uns wünschen, auf dicht gedrängtes Publikum vor der Bühne und wildes Tanzen werden wir wegen der nach wie vor vorhandenen Ansteckungsgefahr noch eine ganze Weile verzichten müssen. Deshalb werden wir vorerst nur bestuhlte Veranstaltungen anbieten und die Plätze sind deswegen und aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de oder unter https://www.ellis-hanau.de/reservierungen/
Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können – wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.
Haltet euch bitte an die jeweils geltenden Maßnahmen des Stufenplans der Hessischen Landesregierung. Diese findet ihr unter:
Wir freuen uns trotz Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Abende in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!
Eure Teams vom KUZ und Ellis
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!

Datum

Sep 26 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie