Sleepwalker’s Station – Live

Eintritt auf Spendenbasis
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Wer bei uns zu Gast war, hat sie vielleicht schon über unsere Anlage gehört – die in Europa quer verteilte Band Sleepwalker’s Station mit Frontman Daniel Del Valle ist seit 2011 mit mehr als 900 Konzerten in Europa und America und Liedern in 5 Sprachen und 4 Dialekten unterwegs. Einflüsse von Weltmusik, Folk und Indie spiegeln sich in ihrer Musik wieder. Es ist uns eine Ehre Daniel zum dritten Mal nach Hanau einzuladen – noch schöner, dass ihn Jacopo an der Trompete wieder begleiten wird.
So sehr wir es uns wünschen, auf dicht gedrängtes Publikum vor der Bühne und wildes Tanzen werden wir wegen der nach wie vor vorhandenen Ansteckungsgefahr noch eine ganze Weile verzichten müssen. Deshalb werden wir vorerst nur bestuhlte Veranstaltungen anbieten und die Plätze sind deswegen und aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de oder unter https://www.ellis-hanau.de/reservierungen/
Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können – wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.
Haltet euch bitte an die jeweils geltenden Maßnahmen des Stufenplans der Hessischen Landesregierung. Diese findet ihr unter:
Wir freuen uns trotz Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Abende in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!
Eure Teams vom KUZ und Ellis
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!

Datum

Aug 22 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie