Sleepwalker’s Station (Duo) – Live

Wer bei uns zu Gast war, hat sie vielleicht schon über unsere Anlage gehört – die in Europa quer verteilte Band Sleepwalker’s Station mit Frontman Daniel Del Valle ist seit 2011 mit mehr als 900 Konzerten in Europa und America und Liedern in 5 Sprachen und 4 Dialekten unterwegs. Einflüsse von Weltmusik, Folk und Indie spiegeln sich in ihrer Musik wieder. Es ist uns eine Ehre Daniel zum dritten Mal nach Hanau einzuladen – noch schöner, dass ihn Jacopo an der Trompete wieder begleiten wird.

Wie gewohnt ist der Eintritt frei und der Hut geht rum – auf eure Wertschätzung sind die Künstler und wir gerade in diesen Zeiten besonders angewiesen.

Wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de (unter Angabe von Kontaktdaten und Anschrift), da wir aufgrund der bekannten Situation nur begrenzte Sitzplätze anbieten werden.
Für den Fall, dass euch etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Absage per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze anderweitig vergeben können.
Alle weiteren Infos zu den Hygieneregeln und -maßnahmen vor Ort bekommt ihr in Form einer schriftlichen Reservierungsbestätigung.

Wir freuen uns trotz aller berechtigten Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder Kultur live zu erleben!

Datum

Jul 24 2020

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie