Paddy Schmidt – Live

Einlass ab 18 Uhr. Eintritt mit all eurer aufzubietenden Großzügigkeit in den Hut!
Die Plätze sind aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de oder unter https://www.ellis-hanau.de/reservierungen/
Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können – wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.
Wir freuen uns erneut Paddy Schmidt, Frontmann der legendären Irish-Folk-Truppe Paddy Goes To Holyhead, auf der wunderschönen Terrasse am Johanneskirchplatz zu begrüßen.
Viel muss man zu ihm nicht sagen… außer vielleicht, dass er immer gerne den einen oder anderen Überraschungsgast dabei hat, der das Programm bereichert!
www.paddy.de
Haltet euch bitte an die jeweils geltenden Maßnahmen des Stufenplans der Hessischen Landesregierung. Diese findet ihr unter:
https://soziales.hessen.de/…/aktuelle-informationen-corona
oder https://www.hanau-corona.de/
Wir freuen uns trotz Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Abende in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!
Eure Teams vom KUZ und Ellis
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!

Datum

Sep 19 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie