Night of Female Voices: Tice // Janina

Einlass: 19 Uhr
Show: 20 Uhr
Abendkasse: 10 – 20 €
TICE (Hip Hop aus Düsseldorf)
https://www.facebook.com/ticesound
Wenn man genauer hinschaut merkt man schnell: Tice ist alte Schule. Sie ist gekommen um zu bleiben, denn sie hat keine andere Wahl.
Die kleine Rapperin mit der markant kratzigen Stimme, die es schafft mit dieser besonderen Energie, diesem besonderen Anecken und dem Mut, emotionale Themen anzusprechen, dass ist es was Tice auszeichnet.
JANINA (Liedermacherin aus Hamburg)
https://www.facebook.com/janinarockt
Janina singt über schlaflose Nächte mit gebrochenem Herzen („Fräulein Einsamkeit“), bekennt sich selbstbewusst zur weiblichen Lust („Ich hab Bock“) oder fordert den lauten Protest gegen das politische System („Soundsystem“). Mit ihrer Gitarre Fritzi streift sie Pop, Rock, Punk, Soul und Jazz, singt mal englisch, meistens deutsch, aber immer mit der mitreißenden Vielfalt in ihrer Stimme.
Unfassbar gut drauf und zu Tode betrübt liegen bei der Hamburger Künstlerin nah beieinander. Willkürlich ist das nicht, sondern – wenn wir so ehrlich sind wie sie – eben wie das Leben selbst. Janina, rock on!
Haltet euch bitte an die jeweils geltenden Maßnahmen des Stufenplans der Hessischen Landesregierung. Diese findet ihr unter:
Wir freuen uns trotz Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Abende in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!
Eure Teams vom KUZ und Ellis
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!

Datum

Sep 18 2021

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie