Laura Osburn /+ Support – Live

Wir starten mit unserer kleinen Wohnzimmerkonzert-Reihe in den Herbst!  Es gelten dabei die aktuellen Corona-Maßnahmen (3G-Regel). Da die Sitzplatzkapazität im Vergleich zu unseren Open Air Veranstaltungen deutlich geringer ausfällt bitten wir dringlich euch anzukündigen (Reservierung) und für den Fall, das etwas dazwischen kommen sollte entsprechend abzusagen, sodass wir eure Plätze anderweitig vergeben können. Abendkasse 12,- €

Laura Osburn ist eine Multiinstrumentalistin, Sängerin und Songwriterin aus Kitchener, Ontario. „Ich bin im Süden Ontarios aufgewachsen, zwischen einem gewaltigen Wald auf der einen und der lauten Autobahn auf der anderen Seite.“

Lauras Musik ist wie eine Geschichte, die sich langsam entfaltet. Ihre Stimme hat einen unschuldigen, fesselnden Klang mit einem süßen Unterton. Für Laura ist Musik wie die Verkörperung von Gefühlen; Emotionen, die in Melodien übersetzt werden während ihre Poesie Stück für Stück offenbart, was die Seele ausdrücken möchte. „Als Teenager trug ich Punkrock-Kleidung und verließ die Schule immer früh, um in unserem lokalen Musik-Café rumzuhängen, traurige Gedichte zu schreiben, Metal zu hören und mir zu wünschen, meine Kindheit wäre glücklicher gewesen.“ Laura geht offen mit dem Thema Schmerzen um. Den Schmerz der Liebe, des Verlusts und des Verlangens. Sie möchte ihre Hörer mit hinein nehmen in die Fragen, die Forderungen und die Frustrationen, die das Leben mit sich bringen, wenn es nicht so verläuft wie erhofft.

https://lauraosburnmusic.com/

Is Love A Broken Thing – https://www.youtube.com/watch?v=_tIxy4mGaWk

Datum

Nov 26 2021

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie