KUZ at Ellis: PC Bryant & Friends

Endlich geht es wieder los – Kultur unter freiem Himmel, Livemusik vor Publikum (natürlich nach allen Regeln des Abstands und der Hygiene) auf der Terrasse von Ellis am Johanneskirchplatz in der Hanauer Altstadt…

Unter dem Motto KUZ Hanau at Ellis – Hanau präsentieren wir gemeinsam zum Auftakt einer hoffentlich langen Sommer-Reihe am Wochenende des ausgefallenen Lamboyfests drei Konzertabende mit Hanauer Lokal Helden!

Freitag, 12. Juni, Beginn 20 Uhr: Esprit de Paris
KUZ at Ellis: Esprit de Paris
Französische Lieder mit Herz, Akkordeon, Stimme und Kontrabass: Chansons zum Mitsingen, Mitsummen, Mitwippen und Genießen.

Samstag, 13. Juni, Beginn 20 Uhr: PC Bryant & Friends
KUZ at Ellis: PC Bryant & Friends
Funk, Soul, Jazz und Blues vom Feinsten. Eigentlich beste Tanzmusik, aber auch wenn das Publikum auf den Stühlen bleiben muss, wird es mit Sicherheit ein energiegeladenes Konzert und ein echter Genuss!

Sonntag, 14. Juni, Beginn 19 Uhr: Reverend Schulzz & The Bad Robots
KUZ at Ellis: Reverend Schulzz & The Bad Robots
Die Singer/Songwriter-Legende aus Hanau ist Handlungsreisender in Sachen Urban Folk und Alternative Sadcore. Seit Anfang der Neunziger Jahre kleidet er seine impressionistisch hingezupften Erzählungen in ebenso eingängige wie zeitlose Stücke. Unterstützt wird er dabei von grandiosen Band- und Studiomusikern.

Einlass ist jeweils 2 Stunden vor Beginn.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei. Weil wir aber trotzdem alle Beteiligten fair bezahlen, freuen wir uns sehr, wenn ihr eine Spende im Hut lasst, mit dem wir herumgehen werden. Damit sichert ihr mit das Einkommen von Künstler*innen und Technikern und könnt dafür sorgen, dass wir möglichst viele Veranstaltungen anbieten können.

So sehr wir es uns wünschen, auf dicht gedrängtes Publikum vor der Bühne und wildes Tanzen werden wir wegen der nach wie vor vorhandenen Ansteckungsgefahr noch eine ganze Weile verzichten müssen. Deshalb werden wir vorerst nur bestuhlte Veranstaltungen anbieten und die Plätze sind deswegen und aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de (wir gehen nicht von Platz für spontane Gäste aus, halten euch aber auf dem Laufenden).

Momentan gilt die Regelung, dass wir Menschen aus maximal zwei Haushalten zusammensetzen dürfen; ansonsten gilt ein Abstand von mindestens 1,5 m zu den nächsten Gästen. Bitte reserviert also möglichst als „Gruppe“ in einer Mail. Ihr müsst hier leider aufgrund der Auflagen zwingend die Namen, Anschriften und Telefonnummern aller Beteiligten angeben!

Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können – wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.

Alle weiteren Infos zu den Hygieneregeln und -maßnahmen vor Ort bekommt ihr dann in eurer schriftlichen Reservierungsbestätigung.

Wir freuen uns trotz aller berechtigten Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Musik in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!

Datum

Jun 13 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

AJOKI Cafébar
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie