KUZ at Ellis: Humblo (Jacky Bastek & Band)

Unter dem Motto KUZ Hanau at Ellis – Hanau präsentieren wir ein weiteres Open-Air Konzert für euch: Dieses Mal ist HUMBLO (Jacky Bastek & Band) zu Gast.

Humblo? Eine Begegnung mit Humblo, ein Sprung in eine Geschichte. Ein neuer Gedanke mit jedem Sound. Filigrane Erzählungen, groovende Grotesken. Nachdem die Fingerstyle-Gitarristin und Songwriterin Jacky Bastek 5 Jahre lang Solokonzerte gegeben und sich international einen Ruf erspielt hat, suchte die Musikerin nach Verbündeten, die mit ihr neue Klangwelten erforschen. Mit den beiden Jazzmusikern Yannik Tiemann und Felix Ambach entwickelte sich
ein origineller, mitreißender Bandsound, ohne dass die Intimität ihrer Songs verloren ging. Jackys virtuose Spielweise prägt die verspielten Arrangements des Trios, welche oft wie eine organische Erweiterung der Gitarre wirken. Schon zu Beginn ihrer jungen Geschichte hinterlässt die Band einen bleibenden Eindruck.

Einlass ist jeweils 2 Stunden vor Beginn.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei. Weil wir aber trotzdem alle Beteiligten fair bezahlen, freuen wir uns sehr, wenn ihr eine Spende im Hut lasst, mit dem wir herumgehen werden. Damit sichert ihr mit das Einkommen von Künstler*innen und Technikern und könnt dafür sorgen, dass wir möglichst viele Veranstaltungen anbieten können.

So sehr wir es uns wünschen, auf dicht gedrängtes Publikum vor der Bühne und wildes Tanzen werden wir wegen der nach wie vor vorhandenen Ansteckungsgefahr noch eine ganze Weile verzichten müssen. Deshalb werden wir vorerst nur bestuhlte Veranstaltungen anbieten und die Plätze sind deswegen und aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de (wir gehen nicht von Platz für spontane Gäste aus, halten euch aber auf dem Laufenden).

Es gilt ein Abstand von mindestens 1,5 m zu den nächsten Gästen. Bitte reserviert also möglichst als „Gruppe“ in einer Mail. Ihr müsst hier leider aufgrund der Auflagen zwingend die Namen, Anschriften und Telefonnummern aller Beteiligten angeben!

Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können – wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.

Alle weiteren Infos zu den Hygieneregeln und -maßnahmen vor Ort bekommt ihr dann in eurer schriftlichen Reservierungsbestätigung.

Wir freuen uns trotz aller berechtigten Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Musik in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!

Datum

Jul 18 2020

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie