FINN – Live

Der Berliner Musiker FINN stattet uns erneut einen Besuch ab! ūüôā

Finn kommt aus dem Norden. Vom Dorf, wie er selbst sagt. Da, wo sich nie etwas √§ndert und der Marktplatz das Zentrum der Welt bildet. Dort ist er in einer bunten, lauten, immer Musik machenden Familie gro√ü geworden. Oma, Vater, Geschwister ‚Äď alle haben irgendein Instrument gespielt und immer etwas gesungen ‚Äď vom Volkslied bis zu Motown Classics. 2010 ist er dann unverhofft in eine gro√üe TV Casting Show eingeladen worden. Eine Erfahrung, die ihm zu drei Dingen verholfen hat: ein Vocal Coaching, Live Routine und die Erkenntnis, dass der ganze Casting Zirkus nervt. Mit dieser Sicherheit im Gep√§ck ist er nach Berlin gezogen, um sich als Eisverk√§ufer durchzuschlagen und seine Ausbildung zum Erzieher zu beenden. In Berlin traf er auch seinen musikalischen Partner, Produzent Stefan Kraatz. Unter dem Namen Finn (eigentlich hei√üt er n√§mlich anders) kommt nun also die Musik, in der er ganz er selbst sein kann: analog und echt. Hier ist Finn.

Mehr Eindr√ľcke:
http://www.finnmusik.de
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=V8dcrZmKMR0

Wie gewohnt ist der Eintritt frei und der Hut geht rum – auf eure Wertsch√§tzung sind die K√ľnstler und wir gerade in diesen Zeiten besonders angewiesen.

Wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de (unter Angabe von Kontaktdaten und Anschrift), da wir aufgrund der bekannten Situation nur begrenzte Sitzplätze anbieten werden.
F√ľr den Fall, dass euch etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Absage per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Pl√§tze anderweitig vergeben k√∂nnen.
Alle weiteren Infos zu den Hygieneregeln und -maßnahmen vor Ort bekommt ihr in Form einer schriftlichen Reservierungsbestätigung.

Wir freuen uns trotz aller berechtigten Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder Kultur live zu erleben!

Datum

Aug 22 2020

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie