Duo Bazoo – Live

Eintritt auf Spendenbasis
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ralf Olbrich: Gesang, Gitarre, Sopran-Saxophon & Looper-Pedal
Florian Werther: Kontrabass & E-Bass
Zwei Musiker, die auf der gleichen Welle surfen wenn sie gemeinsam spielen. Sie unterhalten ihre Zuhörer gekonnt und locker, wobei durch kurze Moderationen die Entstehung der Songs nahegebracht wird. Die Kompositionen von Ralf Olbrich haben eine eigene Note, klare Strukturen und eingängige Melodien, doch sie sind auch geprägt von Musikern wie Bill Withers, Jack Johnson, Stevie Wonder, Billy Joel, Sting, Keb Mo oder John Mayer. Die kunstvolle Art, diese Musik im Duo zu realisieren wird auch durch den Einsatz eines Looper-Pedals möglich. Das Holz der Gitarre wird kurzzeitig zum Percussion-Instrument, der Kontrabass liefert das Fundament, und darüber breiten sich die Harmonien und Melodien aus. Gesungene Titel, aber auch Instrumental-Stücke mit Sopran-Saxophon oder Gitarre & Bass stehen auf dem Programm.
So sehr wir es uns wünschen, auf dicht gedrängtes Publikum vor der Bühne und wildes Tanzen werden wir wegen der nach wie vor vorhandenen Ansteckungsgefahr noch eine ganze Weile verzichten müssen. Deshalb werden wir vorerst nur bestuhlte Veranstaltungen anbieten und die Plätze sind deswegen und aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de oder unter https://www.ellis-hanau.de/reservierungen/
Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können – wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.
Haltet euch bitte an die jeweils geltenden Maßnahmen des Stufenplans der Hessischen Landesregierung. Diese findet ihr unter:
Wir freuen uns trotz Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Abende in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!
Eure Teams vom KUZ und Ellis
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!

Datum

Jul 11 2021

Uhrzeit

19:00
Kategorie