Die Dramateure haben ZEIT

 

Eintritt auf Spendenbasis
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Z.E.I.T. :
Üblicherweise fließt in jedes unserer Stücke ein beträchtliches Maß an Vorbereitung: Textbuch schreiben, Text lernen und vor allem langes und intensives Probieren und Einstudieren.
Doch hin und wieder haben wir Lust, den Spieß umzudrehen und gehen auf die Bühne, ohne zu wissen, was auf uns zu kommt – denn was gespielt wird, entscheidet dann alleine das Publikum am jeweiligen Tag.
So entstehen kleine Szenen und kurze Geschichten, die es in dieser Form garantiert noch nirgendwo gab und auch nie mehr geben wird: “Ziemlich Einmaliges Improvisiertes Theater” eben – jede Vorstellung ein Unikat!
So sehr wir es uns wünschen, auf dicht gedrängtes Publikum vor der Bühne und wildes Tanzen werden wir wegen der nach wie vor vorhandenen Ansteckungsgefahr noch eine ganze Weile verzichten müssen. Deshalb werden wir vorerst nur bestuhlte Veranstaltungen anbieten und die Plätze sind deswegen und aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de oder unter https://www.ellis-hanau.de/reservierungen/
Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können – wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.
Haltet euch bitte an die jeweils geltenden Maßnahmen des Stufenplans der Hessischen Landesregierung. Diese findet ihr unter:
Wir freuen uns trotz Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Abende in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!
Eure Teams vom KUZ und Ellis
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!

Datum

Jul 31 2021

Uhrzeit

19:30
Kategorie