Abgesagt: Die Dramateure haben Z.E.I.T.

Üblicherweise fließt in jedes unserer Stücke ein beträchtliches Maß an Vorbereitung: Textbuch schreiben, Text lernen und vor allem langes und intensives Probieren und Einstudieren.
Doch hin und wieder haben wir Lust, den Spieß umzudrehen und gehen auf die Bühne, ohne zu wissen, was auf uns zu kommt – denn was gespielt wird, entscheidet dann alleine das Publikum am jeweiligen Tag.

So entstehen kleine Szenen und kurze Geschichten, die es in dieser Form garantiert noch nirgendwo gab und auch nie mehr geben wird: “Ziemlich Einmaliges Improvisiertes Theater” eben – jede Vorstellung ein Unikat!

Eintritt nach eigenem Ermessen!

www.dramateure.com

Datum

Mrz 14 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie