Die Dinners – Live

Tickets: https://www.reservix.de/tickets-die-dinners-in…/e1682745
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Haltet euch bitte an die jeweils geltenden Maßnahmen des Stufenplans der Hessischen Landesregierung. Diese findet ihr unter:
Wir freuen uns trotz Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Abende in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!
Eure Teams vom KUZ und Ellis
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!
Die Dinners schaffen etwas Besonderes: Sofortige Wiedererkennbarkeit. Und Abhängigkeit. Sie packen ihre fein beobachteten Geschichten in kraft- und gefühlvolle deutsche Texte und einen kernigen authentischen Sound, den man gerne in Endlosschleife laufen lässt.
Was vor einigen Jahren mit zahlreichen Live-Gigs, dem ersten Platz beim Hoffnungsträger-Wettbewerb und der Veröffentlichung
des Songs „Schöner Tag“ auf YouTube begann, findet nun seine Fortsetzung: Die Dinners sind im Studio und feilen an ihrer ersten CD.
Nur eine stilistische Schublade würde der Band nicht gerecht werden – höchstens eine neue, ganz eigene. Denn die Dinners nehmen ihr Publikum auf viele Gefühlsreisen mit, mal ungestüm, zornig, hellwach und hungrig auf das Leben, dann wieder nachdenklich und subtil gefühlvoll.
Und im nächsten Moment überraschen sie mit tanzbarem Gute-Laune-Indie-Poprock.

Datum

Sep 04 2021

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Ellis
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau
Kategorie